Raumakustik

Rocket Science ist ihr Ansprechpartner der Wahl, wenn’s um einfache oder komplexe (diese sind uns lieber) Probleme in der Raumakustik geht. Wir bieten eine tiefgründige Expertise in Akustik und sind in der Lage unterschiedliche Prioritäten zu verstehen.

Das Zusammenspiel innenarchitektonischer Designaspekte, ökonomischer Faktoren und den Bedürfnissen des Kunden liegt uns am Herzen. Wir verfügen über eine kontinuierlich wachsende Materialbibliothek aus zeitgenössischen Akustikmaterialien, welche direkt mit unserem 3-D Simulator verlinkt ist. Dadurch können visuelle Aspekte direkt in die akustischen Berechnungen einbezogen werden und verschiedene Entwürfe angehört werden.

  • DESIGN

    Wir simulieren ihren Raum akustisch und visuell, um eine optimale innenarchitektonische Lösung zu finden.

  • EXPERTISE

    Wir bieten eine tiefgründige akustische und technische Expertise. Sie entscheiden über die Detailgenauigkeit.

  • KOMMUNIKATION

    Ein breites Verständnis unterschiedlichster Anforderungen erlaubt uns eine gemeinsame Sprache zu entwickeln, welche zu gegenseitigem Vertrauen beiträgt.

Referenzen