Rocket Science ist ihr Ansprechpartner, wenn’s um einfache oder komplexe (diese sind uns lieber) Probleme in der Raumakustik oder die akustische Optimierung bestehender Räume geht.

Wir planen im 3-dimensionalen Simulator, wobei verschiedene Entwürfe direkt mittels Auralisation angehört werden können.

mehr…

Wir fühlen uns im Spannungsfeld aus Architekten, Ämtern, Physik und wirtschaftlichen Faktoren zu Hause. Wir finden die bessere Lösung – ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen.

mehr…

Wir lieben Musik. Unsere Hardware holt aus ihrer schon bestehenden Abhöre noch mehr raus.

Das Resultat: Eine digitale raumakustische Lösung, welche sensationell klingt.

mehr…

Unsere Arbeit beginnt oft, wo die Installationsfirmen ihre Arbeit beenden. Soundqualität ist uns wichtig und wir kümmern uns um die Physik in der Blackbox. Rocket Science GmbH ist ein erstklassiger Experte für die Eingeweide ihrer Beschallungssysteme.

mehr…

Relativ unbeirrt arbeiten wir seit einigen Jahren wieder an der Weiterentwicklung von ‚Active Noise and Vibration Control (ANVC)‘. Entgegen der anfänglichen Einschätzung namhafter Branchenkenner mit Erfolg.

Mit komplexen und teils fast exotischen Problemen konfrontiert besitzen wir unterdessen über fähige eigene Hardware, welche den den Anforderungen genügt, welche für ein realtime-processing zur Schallminderung ‚durch Erzeugung von Antischall‘ zu erfüllen sind.

mehr…